„Sehr guter Service. Sehr zuvorkommend. Leckeres Essen. Preise okay. Was soll ich sagen? 1a!“

- kai-uwe w

„Wir waren Heute zum Mittagessen vor Ort,ich zum ersten mal, die Begleitung hatte die Gaststätte gekannt und mich mitgenommen. Ich bin begeistert,einfach und gut. Die Bedienung sehr freundlich, korrekt und schnell, das Essen was bestellt wurde kam für alle zusammen keiner musste warten, bei über 10 Personen und verschiedene Bestellungen sehr gut, ich kann nur sagen, ich war begeistert, das hat mich und meine Begleiter gefallen. Recht herzlichen Dank für die gute Bewirtung und wir kommen auf jeden Fall wieder. Ps.Das Essen war sehr Lecker, ebenso der Nachtisch also nochmal Danke.“

- H S

„Es war wie immer lecker. Preislich für die Qualität absolut in Ordnung. Bedienung tadellos und super freundlich. Wir waren nach der Portion total satt. Dessert hat leider nicht mehr in den Bauch gepasst. Uneingeschränkt zu empfehlen.“

- Sebastian W

„Es war wie immer lecker. Preislich für die Qualität absolut in Ordnung. Bedienung tadellos und super freundlich. Wir waren nach der Portion total satt. Dessert hat leider nicht mehr in den Bauch gepasst. Uneingeschränkt zu empfehlen.“

- Sebastian W